Drucken

Liebe Pfädis,

Papaia und Mogli haben in den Sommerferien tagelang geknobelt und konnten den Bericht aus der Black Box zusammen setzen. So konnten wir den Standort des Süssigkeiten verstreuenden Bösewichtes ermitteln und haben nun beschlossen ihn  aufzusuchen. 

Leider befindet er sich nicht gerade um die Ecke und wir müssen einen etwas weiteren Weg auf uns nehmen, um ihm das Handwerk zu legen. Deshalb begeben wir uns am Samstag, 29. August auf eine Herbstwanderung ins Balmberggebiet. 

Dafür besammeln wir uns bereits um 11:00 Uhr am Bahnhof Burgdorf und werden erst um 18.15 Uhr zurück am Bahnhof Burgdorf sein. 

Um dich gemeinsam mit uns auf die Suche nach dem Bösewicht und auf die Herbstwanderung zu begeben benötigst du folgende Sachen (falls du gewisse Dinge der geforderten Ausrüstung nicht besitzt, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden und wir können dir helfen das Material aufzutreiben):

Bitte melde dich bei Papaia bis am 24. August an und teil mit, falls du ein GA besitzt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Herbstwanderung und hoffen wir können den Bösewicht gemeinsam zur Strecke bringen.