Drucken

Bist du mind. 18 Jahre alt, kannst gut mit kleinen Kindern und bist gerne draussen? Dann bist du genau richtig!

Die Biberstufe der Pfadi Burgdorf bietet jeden zweiten Samstag Nachmittag Aktivitäten für Kinder ab dem Kindergartenalter bis zur 1. Klasse. Die Aktivitäten finden in der Regel draussen statt und neben dem Hören und Erleben von Geschichten, wird gebastelt und gespielt und die Natur kennengelernt. Die Leiter engagieren sich in der Pfadi ehrenamtlich.

Da einer unserer zwei Biberleiter in eine andere Stufe wechselt, suchen wir ab sofort, spätestens aber auf Ende Jahr, 1 - 2 Personen welche unsere langjährige Biberleiterin bei der Planung und Durchführung der Biber-Aktivitäten unterstützen.

Interessiert? Dann schreib mir eine Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!